Am Dienstag, den 7. Juni 2016 - ab 8:00 Uhr in 85591 Vaterstetten/Parsdorf - Dahlienstr. 10

Beim Hausbau geht es um mehr als um die reine Schaffung von neuem Wohnraum. Es geht um die Umsetzung der persönlichen Ideen, eine bessere Lebensqualität und die Freiheit in den eigenen vier Wänden.

Das Cubus-Haus wurde individuell geplant und bietet viel Platz zum Leben und Wohnen. Die elegante und exklusive Hausgestaltung macht das Haus zu einem wahren Hingucker und wurde ganz nach den Wünschen der Bauherren angepasst. Das Dach, die Wände und die Fenster verfügen bereits standardmäßig über eine so hohe Wärmedämmung, dass diese für den Bau von Effizienzhäusern geeignet sind.

Wer einen Hausaufbau schon einmal live miterleben wollte, ist herzlich eingeladen am 7. Juni ins oberbayerischen Vaterstetten/Parsdorf zu kommen, um sich dort den Hausaufbau live anzusehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Nähere Informationen:
Hanse Haus-Vertriebsbüro
Amendinger Str. 64 | 87700 Memmingen
Telefon 08331 8336147

Ihr Ansprechpartner:
Reinhold Oelmaier | Mobil 0175 1501313
reinhold.oelmaierhanse-haus.de

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.